Maximize your IT Budget

Die optimale Nutzung Ihres IT Budgets

Warum Micron.

Mit Micron haben wir einen Partner an der Seite, mit dem wir schon sehr lange zusammenarbeiten und der uns bzw. unsere Kunden immer bestmöglich unterstützt.
Sei es mit Quotes, Roadmaps aber auch technischer Unterstützung direkt durch FAEs von Micron – alles kein Problem.

Micron ist einer der wenigen, die noch selbst alles in eigener Hand haben und somit in keiner Abhängigkeit wie Third-Party Anbieter sind.
Alles In-House.

Sehr gute Verfügbarkeit gegeben bei den gängigsten Produkten durch Zentrallager in CZ.

Micron: 2 Marken / 1 Kanal

Micron bedient den globalen Arbeits- und Datenspeichermarkt mit zwei eigenständigen und sich ergänzenden Marken.
Micron für Unternehmens-, Cloud- und Rechenzentrumsanwendungen — Crucial für Heim-, Büro- und Gaming-Systeme.

Eine Aufrüstung mit Speichermodulen bzw. SSDs von Micron oder Crucial kann vorhandenen Laptops, Servern und Rechenzentren neues Leben einhauchen.
Das zu einem Bruchteil der Kosten von Neuanschaffungen. Upgrades steigern nicht nur die Leistung, sie sparen auch Zeit und Kosten.

Optimieren Sie Ihr IT-Budget

Übersicht Micron / Crucial Portfolio

Micron Enterprise SSDs

 

Micron Servermodule

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Crucial SSDs / Speichermodule

Ausblick

  • Im Bereich Enterprise SSDs sind keine großen Änderungen geplant.
  • Bei der 7300 NVMe Serie ist Mitte diesen Jahres eine weitere Serie geplant. (Gen 4 statt Gen 3)
    Gen 3 wird aber parallel weiterlaufen.
  • Für die High Performance 9300 Serie ist aktuell keine weitere Version in Sicht.
  • Servermodule sind teilweise neue DIE-Revisions gerade dabei die Vorgänger abzulösen.
  • Die Crucial P2 und P5 NVMe sowie die BX500 und MX500 SATA SSDs sind bis auf Weiteres die aktuellen SSDs für die Bereiche Büro, Gaming und private Anwender.
  • Auch bei den Standard UDIMM und SoDIMM Speichermodulen keine Änderungen in Sicht.

Ihr Ansprechpartner

Marcel Futterer